PDF-Formulare zum Druck

Deutsch

Englisch

(bitte pro Klasse ein eigenes Formular verwenden)

Die Materialliste wird den angemeldeten Klassen automatisch zum Ausfüllen zugesandt.

Reiserücktrittsversicherung

Wir empfehlen unseren Teilnehmern den Abschluß einer Reiserücktrittsversicherung.

Eine Reiserücktrittsversicherung für Klassenreisen finden Sie z.B. auf der folgenden Homepage: www.reiseversicherung.de. Unter dem Button Gruppenreisen -> Schülerreisen finden Sie die entsprechenden Versicherungen. Bitte lesen Sie die Versicherungsbedingungen genau durch.

Stornobedingungen

Ab 15.08.2017 fallen für Gruppenstornierungen (ganze Schulklasse/Teilnehmeranmeldung) 60 % des Reisepreises an.

Einzelstornierungen: (einzelne Teilnehmer bis maximal 3 Personen) bis 15.12.2017 kostenlos.

- bis 6 Wochen vor Reiseantritt 20 % des Reisepreises
- 6 Wochen bis 4 Wochen vor Reiseantritt 60 % des Reisepreises
- 4 Wochen bis 2 Wochen vor Reiseantritt 80 % des Reisepreises
- 2 Wochen vor Antritt bis Anreise 95 % des Reisepreises

Der Verbraucher hat die Möglichkeit den Nachweis zu führen, dass ein Schaden entweder gar nicht oder in geringerer Höhe entstanden ist.

Wir empfehlen allen Teilnehmern eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen!!!

Unser Unternehmen Triple A - Adventure Alps Allgäu, Christine Schwarzer e.K. vermittelt für fremde Rechnung für die Unternehmen, die Leistungen vorwiegend für Schulen insbesondere jungend-spezifische Freizeitangebote in Verbindung mit Sport erbringen.